Der Freundinnenkurs

Mit Deinen Freundinnen

Ab einer Teilnehmerzahl von 5 Personen kannst Du einen Freundinnenkurs buchen.Du bestimmst dann den Termin und bringst mindestens 4 Freundinnen zum Kurs mit.

 

Wir schenken Dir eine halbe Kursgebühr

in entspannter Atmosphäre

Der Kurs findet in unserem großzügigen Kursraum am Kaminfeuer und mit Kerzenschein statt.Wir genießen eine gemeinsame Mahlzeit. Gerne nehmen wir bei der Auswahl der Mahlzeit Rücksicht auf besondere Wünsche , wie vegetarische Mahlzeit , oder Allergien . Sprich uns bei besonderen Wünschen bezüglich der Mahlzeit gerne an !

Und dabei sparen!

kreativ sein

Jeder Teilnehmer macht sein eigenes Filzprojekt.Das Material für den Kurs bekommst Du vor Kursbeginn in unserem Bereich Wollwichtel Kreativ.

Wir stellen uns individuell auf den jeweiligen Wissenstand der Teilnehmer ein und begleiten Dich mit fachlicher Kompetenz bis zum Ziel Deiner kreativen Arbeit.


Bei Buchung eines Freundinnenkurses bekommst Du eine halbe Kursgebühr geschenkt !!