feier Deinen Kindergeburtstag im Wollwichtel

Ab einer Teilnehmerzahl von 5 Kindern bieten wir Kindergeburtstage im Wollwichtel an. Die Teinehmer sollten  mind. 4-5 Jahre alt sein. Gemeinsam lernen wir etwas über Wollgewinnung und Wollverarbeitung und jeder darf sein individuelles Filzwerk herstellen.Die Kinder erlernen beide Filztechniken - Nadeltechnik und Naßfilzen. In einer gemeinsamen Pause kannst Du mit Deinen Gästen Deine mitgebrachten Speisen und Getränke genießen. Wir decken für Dich den Geburtstagstisch und kümmern uns um eine schöne Tischdeko. Gegen einen Aufpreis stellen wir auch Speisen und Getränke zur Verfügung.

Termine/ zeitlicher Rahmen

Einen möglichen Termin sprechen wir individuell mit Dir ab. Wir treffen uns dann von 15-18 Uhr ( zeitliche Verschiebung ist möglich )

Kontakt

E-Mail: info@derwollwichtel.de

Telefonisch : 02331/7379433

oder persönlich im Laden